+ + + + Die Entwicklungsbegleiter-in [Impulsfragmente zur Ich-Inhärenz in die Akashachronik (Soziale Plastik) für das Ich der poetologischen Evidenz] + + + +
Realpräsenz – Selbstvergewisserung der reinen Bewegung

(1165) +++ Kunstkirche (XII) +++ Auch das universelle Goethevolk will in Eurabien in eigenen Enklaven nach den Regeln leben, die sich aus seinen tranzendentalen Wesenszuwendungen hochindividuell in den jeweiligen Poleis von selbst ergeben. Doch das ist nicht alles. So entsteht nur wieder eine antievolutionäre Oligarchie selbst in diesen moralisch weitfortgeschrittenen Stadtstaaten, wie es in jedem von einer Kompradorenbourgeoisie verwalteten Kolonialgebiet der Fall ist. Auch die symbolhaften Politen in diesen Abbildern von Neu-Weimar müssen sich wieder mit ihrer Selbstbildungsgestalt in Bewegung setzen und permanent eine Metamorphose nach der anderen vollziehen. Zwar braucht das Wesen, um weiter lebendig anwesend zu sein, eine Heimstatt, aber die geistig absolut freie Individualität hat eine vornehmere Aufgabe. Sie muß das Quadrat der unsichtbaren Herzog-in tief in die Zukunft hineintragen, um den Urbildern auch die nötige Zugkraft auf die suchenden Morphai zu liefern. Es ist die Kunstkirche, an deren Spitze Dionyos und seine Entourage, der Gott des plötzlichen Erscheinens oder doch der alles zermalmende Gott Ares mit seinem furchtbaren Gefolge die unverwundbare Heeresspitze darstellt. Ein Festpiel ist es immer. Ob dieses allerdings unblutig und ohne Gräueltaten verläuft, das liegt an den gegenwärtigen Bürger-innen in der jakobinischen Vorhölle des BRD-Regimes. Die Kunstkirche ist genau diese schnelle Marschbewegung mit vollem Gepäck und unter feindlichem Beschuß hervorgerufen durch verkörperte oder nach Inkarnationsmöglichkeiten forschenden Dämonen aus allen Seinsbereichen. Was mögen diese mit ihrem verqueren Einsatz beabsichtigen? Glücklicherweise gibt es genügend entwicklungsfreundliche Instanzen auf der ätherischen Gegenseite, die ein unbändiges Interesse daran haben, daß die moralische Evolution, die endgültige Niederkunft der Goethea und des Goethe in die Machtbereiche von Ahriman und Luzifer existentiell gesichert ist. Mit dieser Realpräsenz, also der gleichzeitigen Anwesenheit der rechtsetzenden Individualität in der das gesetzte Seiende verarbeitenden Realität der Matrix, vereinigt sich die reine Bewegung mit der reinen Empfindung. (wird fortgesetzt)

About

Categories: Uncategorized