+ + + + Die Entwicklungsbegleiter-in [Impulsfragmente zur Ich-Inhärenz in die Akashachronik (Soziale Plastik) für das Ich der poetologischen Evidenz] + + + +
Nieder mit der neofeudalen Parteien-Aristokratie! Für eine volksreligiöse Radikal-Demokratie!

(1283) +++ Volk (II) +++ Den Märtyrer-innen Jana L. und Kevin Schwarze aus Halle gewidmet. 1) Mit dieser Bezeichnung wird in der Neuen Mythologie “Sonne und Erde” die Erkenntnisgemeinschaft begrifflich angeschaut, die sich als Politen in einem ästhetischen Stadtstaat einfinden. Diese sind Symbole, das Ganze selbst, das Ganze hervorbringend, das Ganze ununterbrochen in den nächsten Entwicklungsprozessen analog metamorphosierend, als Tatsache anschaubar machend und trotzdem immer das Eine bleibend, die totalexistierende Individualität in der Wirklichkeit der Transzendentalie des Guten, eben der attischen Polis, in ihrem sozialplastischen Gewand demonstrierend. Und womit wird diese erhabene Goetheanistische Plattform geschaffen?

Durch Begriff und Wahrnehmung! Dort, wo sich die Phänomene im wässrigen Seinsbereich der Flussgöttin Styx berühren, bilden beide den einladenden, mit 2 herrlich schnaubenden Rossen bespannten Kampfwagen, auf dem die Titanide Eos dahinbraust Neu-Weimar entgegen. Auch das ist die Argo. Warum wollen Sie nicht einsteigen? Nur auf diese Weise entkommen Sie der linearen Zeit, der Vergänglichkeit! Mit der Göttin der Morgenröte aber gelangen Sie nach dem Verlassen der plutonischen Unterwelt, nach der Überquerung des reißenden Gewässers, das direkt mit ohrenbetäubendem Getöse in den orcus hinabfällt, in das Reich der Weißen Lilie, dem “ewigen Augenblick” (Goethe) Angesicht zu Angesicht mit Ihrer eigenen Erkenntnisidee. Es winkt die Unsterblichkeit in der Akashachronik, die allerdings erst nach dem Bestehen des Armageddon, der Zerschlagung des nicht mehr zeitgemäßen Symbols, dem sich natürlicherweise die daran anhaftenden Dämonen entgegenstellen!

Wissenschaft und Kunst machen den Geist charakterlich zu dem, was er der Möglichkeit nach ist, zu einem Organ für die moralische Evolution, dem Hauptanliegen der Titaniden Themis. Reine Selbstbehauptung wird zu Ihrer Lebensweise für das Ganze! Die Trennung von Wissenschaft und Kunst und die Verhinderung ihrer Wiederverbindung durch eine oligarchische Apartheit-Gesetzgebung ist der Frevel schlechthin! Doch es ist gewollt von der Titaniden Gaia. Auch die Bestandswahrung, wie alle anderen Implikationen des Erkenntnis-Kreislaufes, kann zum Schaden aller mißbraucht werden. Deshalb nimmt auch die Kunstrevolution ihr Recht wahr, um die “Soziale Plastik” (Beuys) wieder herzustellen, die sich durch ihre Formbarkeit durch das Volk auszeichnet, wodurch auch ihre wesentlichen Eigenschaften wieder ein zeitgemäßes Aussehen erhalten.

Wissenschaft ist doch mehr als nur die Verobjektivierung der Phänomene, die Vergewaltigung der Verdinglichungen im Konzentrationslager des BRD-Regimes! Wissenschaft ist eine Diener-in der Kunst! Mit ihr gemeinsam kann sie auch der Wissenschaft durch ihre Forderungen weiterhelfen. Das ist Dialektik! Begeben wir uns auf den Leuchtenden Pfad (Abimael Guzman) der Poetologien und erschaffen wir jeder für sich eine Neue Mythologie, einen Weltraum-Bahnhof, der den Geist der nächsten Entwicklungs-Epoche in sich trägt!

Lassen wir unsere totalexistierende Individualität, denn Dasein und noch dazu in dem selbstgestalteten Willen, wozu nur der Mensch fähig ist, ihr transzendentes Vorhaben in der Werkstatt des ganzheitlichen Bewußtseins vollenden und stürzen die Widersacher-in in Form des antievolutionären BRD-Regimes von ihrem wankenden Thron! Werden sie, indem sie das Nichts, Ihr transzendentales Ich, Ihren absoluten Geist mit dem Sein der Imagination nach Hegel vereinen, eine ephemere Rotgardist-in in der Praxis der goetheanistischen Maoist-innen vor der nur scheinbar uneinnehmbaren Festung der drei Grundübel am Eingang zur platonischen Hölle, in der die Menschen gefangen gehalten werden, die sich nicht selbst aus der Umklammerung durch Fake News befreien konnten!

Nur Wissenschaft ohne Kunst führt zu einem ewigen Auschwitz, dem idealistischen Terror der Moderne, der sozialfaschistischen Objektivisten! Nur Kunst ohne Wissenschaft führt zu einem ewigen Krieg, dem idealistischen Terror der Archaik, der nihilistischen Subjektivisten! Subjekt und Objekt müssen sich nach Goethe in der transzendentalen orexis essayistisch und rotarmistisch zusammenfinden, damit nach Ulrike Meinhof eine Ausnahme-Situation entsteht, wo der Notfall das Ganze neu einkleiden hilft! Für Goethe und für Mao Zedong! Für einen dauerhaften Frieden nach Kant! (wird fortgesetzt)
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1) In der regierungsamtlichen Presse wird selbstverständlich der vermutete Künstlername Stefan Balliet genannt, damit er als Terrorist der indigenen Ethnie zugerechnet werden kann, was dann einen Geldsegen für hochangesehene Kreise bedeutet und das Halsband der Steuersklaven noch enger gezogen wird. Jede Bürger-in weiß nicht nur, daß die Maulkorb-Presse jede Verlautbarung in ein Lügengehäuse einspinnt, sonder auch, daß der Judenhass der Ideologie der oligarchischen Linksabweichler-innen der für den volksreligiösen Kommunismus kämpfenden Einheiten und bestimmter Offenbarungs-Sekten entspringt. Im Netz geht man daher davon aus, das der Typ Anun Bulit heißt und eher dem arabischen oder türkischen Milieu zuzurechnen sei. Möglicherweise hat er auch nur einen Migrationshintergrund. Außerdem spräche viel dafür, das er zum Islam übergetreten sei, denn gerade Konvertiten müssten der neuen Szene besonders ihre Zugehörigkeit unter Beweis stellen. Auf jeden Fall sprechen die heimtückischen Morde an völlig unbeteiligten Personen aus der sozialen Gruppe der von der Apartheid-Gesetzgebung geplünderten Steuersklaven gegen die Fake News These, daß es sich um einen rechtsradikalen Anschlag von einem Bio-Deutschen handle. Selbst eine Geheimdienst-Operation mit blutigem Ende steht im Raum. Es wäre nicht das erste Mal. Was zählt ist der analoge Zusammenhang aller Ereignisse in dem durch die Herrschaftspraxis in der Vorhölle aufgewühlten Masken des Dionysos, denn das narzisstische Wesen hat immer noch das Primat, weder die ethisch gebundene Wissenschaft, noch die sinnlich-sittliche Kunst, noch weniger die Poetologie der morphai und mit absoluter, nicht vom Volk kontrollierter Macht ausgestattet, stehen der Dekadenz alle Türen offen. Haben Sie sich überhaupt schon einmal genauer mit dem oligarchischen Parlament beschäftigt, das in seiner bizarren Größe beinahe dem chinesischen gleichkommt? (wird fortgesetzt)

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