+ + + + Die Entwicklungsbegleiter-in [Impulsfragmente zur Ich-Inhärenz in die Akashachronik (Soziale Plastik) für das Ich der poetologischen Evidenz] + + + +
Selbstverständlich gibt es auch eine urbildhafte deutsche Kultur

(885) + + + Kausalität aus Freiheit + + + Die Machthaber-innen setzen gewalttätig als Mittel für ihre unumschränkte und trotzdem als legitim von dem ehemals besiegten indigenen Goethevolk anzusehende Herrschaft die unanständige, unästhetische und auch unsittliche Lüge vom Nazi-Wesen ein. Wer diesem durch Taten nicht öffentlich abschwört, der zeige dadurch seine Verstricktheit in ein Denken an, daß sich mit dem Hitlerkreuz identifiziere. Gerade als radikaldemokratische Maoist-in und Kämpfer-in für die purpur-libertäre Volxrepublik muß sich die Goetheanistin dieser autogenozidalen Freveltat der Kompradorenbourgeoisie in der praktischen Ästhetik entziehen. Nie wieder Massenmord an einer politischen Minderheit!   ¶   Das heute erneut angesetzte “Schmierenstück” unter der Flagge des BRD-Regimes postuliert im Augenblick durch die “Komparsen” Heiko Maas, Manuela Schwesig und ihrer “SED-Trulla” Anette Kahane auf besonders widerwärtige Weise ein “Wesen”, das den Urdeutschen anhängen soll und das auf keinen Fall in Erscheinung treten darf. Dieses aber wurde aus transparenten Gründen durch die metaphorische Verquickung mit der vergangenen Politik der Rechts-Hegelianer durch die heutige der Links-Hegelianer kulturzerstörerisch dämonisiert! Der Urdeutsche darf zwar noch am Leben bleiben, da seine Arbeitsfrüchte gewünscht sind, aber er muß auf sein Menschsein, auf seine spezifische Zugehörigkeit zur Gemeinschaft Gottes (Idee) durch unhinterfragte Knechtschaft verzichten. Er darf nur für einen unwesentlichen Zweck sein heiliges Streben mißbrauchen oder mißbrauchen lassen, weil sein absoluter ja ein Geist sein soll, der den Geschichtsglauben an einen allgemeinen Gott (Idee), aber dennoch zum alleinigen Besitz eines dazugehörigen Volkes zählenden, ablehnt.   ¶   Der hyperreal inszenierte Anti-Rassismus und die surreal auftretende Hate-Speech-Kampgane der eigenen “Regierung” sollen den Souverän in die Rolle des Dienstpersonals drängen. Das Bekenntnis zur Vernunftidee und diese beinhaltende Erkenntnisidee, woaus erst die Kausalität aus Freiheit, also die Diktatur der Kunst, das Erwachen zur totalexistierenden Individualität entspringen kann, wird durch jene Figuren im leeren Raum der Akashachronik ikonoklastisch behindert. (wird fortgesetzt)

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