+ + + + Die Entwicklungsbegleiter-in [Impulsfragmente zur Ich-Inhärenz in die Akashachronik (Soziale Plastik) für das Ich der poetologischen Evidenz] + + + +
Solon will eine Militärregierung für die Freiheit (III)

(1294, aktuell) +++ Schönheit (III) +++ Wie kann ein ‘androgynes Militärregime’, das aus der ‘Morphogenese’ der weiblichen ‘energeia’ und dem ‘männlichen Botschafter’ der Göttin Athene besteht, den morphai, die ‘kunstreligiöse Freiheit’ in der ‘hyletischen Empfindung’ herbeiführen und auch aufrechterhalten, die dem ‘Wesen des Menschen’ gerecht wird? Wenn die ‘symbolische Gleichheit’ des ‘ästhetischen Stadtstaates’ der Ursprung jener Ungebundenheit sein soll, welche die Möglichkeit möglich macht und permanent unterstützt, dann kann es einmal unter der gegenwärtigen moralisch entwickungswürdigen ‘Charaktermaske des Subjekts’ und der vom gewalttätigen ‘BRD-Regime’ der ‘totalexistierenden Individualität’ gleichzeitig aufgezwungenen ‘sozialen Maske’ als ‘abstrakte Unwahrheit’, eben Fake News, nur eine vom überräumlichen und überzeitlichen ‘Volk’ selbstgewählte Herrschaft geben, die streng allgemein und unbedingt notwendig seine ‘Bewegungshindernisse’ beiseite räumt.

Die “Umverteilung der Sinnlichkeit“ (Jacques Ranciere)  in der hyle zugunsten der ‘wahren Wirklichkeit’ des ‘imaginativen Seins’ in der gewalttätigen ‘praxis des ‘BRD-Regimes’ ist ‘Sache’ einer geistigen Instanz, die zwar den beteiligten Wesen ‘apriorisch’ ohne Umschweife der ‘Sache’ nach gerecht wird, die aber deren “erkenntnisgeleitete Taten“ (Rudolf Steiner) auf dem ‘zenbuddhistisch leeren und kontingenten Feld’ der ‘neosituationischen praxis’ prinzipiell nicht von außen beeinflussen kann. Das ‘michaelische Militärregime’ ruft zu einer ‘Ordung’ auf und erzwingt diese auch, um sich an die Stelle der dekadenten, abgelebten ‘Matrix’ zu setzen, die ‘sozialfaschistisch’ von einer ‘orientalischen Despotie’ ausgebeutet wird.

‘Oligarchische Bonzokratie’ und ‘maoistische Renaissance’ der antiken polis stehen sich kontradiktorisch gegenüber. ‘Sparta’ und ‘Athen’ vollziehen diesmal ohne Unterlass gemeinsam den Kampf gegen die Feinde der ‘Freiheit’, der ‘morphodynamischen’ ‘orexis’. Oh, ‘Troja’, Deine Festungen mögen noch so stark sein, dem Ansturm der ‘Ersten Nation’ aus ‘Neu-Weimar’ wirst Du auf Dauer nicht standhalten können. Die von Dir geraubte ‘Schönheit’ werden die Heroinen und Heroen unter der Führung von ‘Solon befreien und aller Welt zum Trotz als die Hauptgöttin der nächsten Kulturepoche am ‘Hang des Götterberges Niyamgiri’ in den ‘Pleiaden’ auf dem Planenten ‘Ithaka’ installieren. Hört das Rauschen der Geschwader, der unzähligen ‘Valkyrien’! Der ‘dikelogische Meister’ naht in den Greiforganen dieser Kampfengel für immer sicher aufgehoben!

Die ‘dionysische Gleichheit der Politen’ der ‘symbolischen Wirklichkeit’, welche ebenfalls die ‘apollinische’ enthält, ist eine kriegerische Infragestellung einer polizeilich festgestellten Gegebenheit in der ‘plutonischen Dunkelheit’ im grellen ‘Licht der Simulation einer Wirklichkeit’, des ‘Spektakels der Meinungen’ und deren Aufhellung durch das ‘pötzliche Erscheinen der Erkenntnisidee’ im ‘zyklischen Kunstwerk’, das rabiat die ‘Dinge’ zurechtrückt, so wie diese selbst sein wollen, denn der ‘zeitgemäße Standard der Kultur’ ist das ‘Werk’ aller zugunsten aller wie der “kategorische Imperativ“ (Kant) es vorschreibt. Ja, dieser ist die ‘Legionstandarte’, die ‘aquila’, das höchstrangige Feldzeichen der Göttin Area, des Gottes Ares geworfen mitten in das Herz des ‘antievolutionären Widersachers’ in Form des ‘Regimes der Taugenichtse’, die nur die Verarmung der Kulturträger-innen als bürokratische Anweisung kennen. (wird fortgesetzt)

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